Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskalender mit Verlosung

Gewinnspiel, Stampinup, Adventskalender


In den nächsten Wochen findet ihr hier viele Ideen für die Adventszeit und natürlich für Weihnachten Heute öffnet sich das erste Türchen hier bei mir. Aber auch die Mädels aus dem Team haben einiges vorbereitet - ich bin schon ganz gespannt.

Zum Auftakt zeige ich euch heute eine Verpackung mit der Stanze Zierschachtel für Andenken, auf englisch Curvy Keepsake Box. Diese habe ich mit 2 verschiedenen Papieren gemacht. Dazu ein Tip! Wenn der stärkere Farbkarton außen ist, dann reißt die Lasche nicht beim Öffnen der Box. 




Und jetzt noch ein kleines Dankeschön für meine Leser. Ich habe ein paar Preise gepackt und hoffe, sie finden ein paar Abnehmer:-) Die Fotos reiche ich noch nach.

TIP Jeder kann mitmachen, auch wenn du keinen Blog, kein Facebookaccount oder kein Googlekonto hast. Wichtig ist nur, dass ich dich irgendwie erkenne, also am Namen oder Kürzel. Du kannst mir dein Geheimkennzeichen auch gern per Mail schicken:-)

Verlosung - das sind die Preise

1. Preis - Stempelset Banner Blast mit passender Fähnchenstanze und Stempelkissen Bermudablau

2. Preis - Stempelset "Gesammelte Grüße" mit Stempelkissen Grasgrün

3. Preis - Stempelset "So froh" aus der SAB 2015 mit Stempelkisen Curry-Gelb

4. Preis - Stempelset Show&Tell 1

5. Preis - Stempelset Show&Tell 2

So kannst du Lose sammeln und gewinnen:

1 Los für deinen Kommentar unter diesem Post (pro Person 1 Kommentar)
1 Los, wenn du diesen Beitrag öffentlich auf Facebook teilst
1 Los, wenn du diesen Beitrag auf deinem Blog verlinkst

Stichtag für die Teilnahme

23. Dezember 2015 um 23 Uhr. Alle gültigen Kommentare und Verlinkungen vor diesem Zeitpunkt werden berücksichtigt.

Auslosung und Benachrichtigung:

Die Gewinner werden bis zum 03.01.2016 ermittelt. Alle Gewinner werden per E-Mail angeschrieben und hier auf dem Blog bekannt gegeben. Achte bitte darauf, dass du eine gültige Kontaktadresse in deinem Profil hinterlegt hast oder die Veröffentlichung selber verfolgst. Bitte keine Mailadresse in die Kommentare schreiben. Solltest du dich innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe nicht bei mir zurückmelden, wird dieser Preis neu verlost, dein Anspruch darauf verfällt. Die Versandkosten innerhalb Deutschland übernehme ich.

Hinweise

Wenn ihr das Gewinnspiel verlinkt oder auf Facebook teilt, gebt mir bitte per E-Mail mit Link zu eurem Profil/Blog Bescheid, damit ich die Lose dafür vergeben kann. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahre. Die Preise werden per Losverfahren verteilt. Sollte jemand gezogen werden, der bereits einen Preis gewonnen hat, wird neu gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Preise können nicht getauscht, übertragen oder ausgezahlt werden.

Ich wünsche euch viel Glück
Anke