Mittwoch, 23. Dezember 2015

Die 23. Tür vom Adventskalender


öffnet Maria heute wieder für Euch. Schon ganz gespannt bin ich, was sie dazu schreiben wird. Ich sehe ja immer nur das Bild vorher.

Den Post hab ich vorgeplant, da ich heute morgen erst einmal meinen Weihnachtseinkauf machen muss. Hoffentlichgibt es noch Lebkuchen und Orangen sowie die Lieblingspralinen kaufen... Dieses Jahr wirklich auf den allerletzten Drücker.

Gestern haben wir sogar erst die Weihnachts-geschenke gekauft und waren noch 30 Minuten auf dem Weihnachtsmarkt, damit ich wenigstens meine Waffel bekomme:-) Bisher gab es bei uns nicht mal ein Stück Stolle im Haus - sonst hab ich die selber gebacken. Wenigstens die Weihnachtsente wurde mir gestern ins Haus gebracht, der Weihnachtsbraten ist also gesichert. Dank unserer Putzfee ist die Wohnung blitzeblank und die Jungs backen die Plätzchen für den Weihnachtsteller. Also alles eine Frage der Aufgabenverteilung.

Bis morgen dann liebe Grüße
Anke