Donnerstag, 3. Dezember 2015

Weihnachtsstern mit der Stanze Festliche Blüte

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Heute hab ich es nicht früher geschafft, verzeiht bitte ...

Ireen ist heute an der Reihe, sie hat mir ihre Fotos geschickt. Sie hat (noch) keinen eigenen Blog. Sie macht am liebsten Verpackungen oder andere 3-d Projekte wie z. B. Torten) Ireen wohnt auch in Schöna -wie ich:-), gibt hier auch ab und an Workshops. Falls ihr mal Lust habt, dann schickt Ireen einfach eine Mail (Klick)

Dann machen wir mal das 3. Türchen auf...

Stampin up, Adventskaleneder, Punchboard, Weihnachtsstern, Stanze,


Hier eine kleine Anleitung dazu:

Die Box ist 10,2 x 10,2 x 4,4 cm groß und wurde mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln gefertigt. Ich habe das Besondere Designerpapier Magisches Muster verwendet. Das weiße Papier ist wunderschön :-)

Die Blütenteile habe ich mit der Elementstanze Festliche Blüte ausgestanzt und dann einzeln zu einer Blüte zusammen geklebt. Verwendetes Papier ist chili, farngrün und safrangelb. Nachdem ich die Blüte zusammengeklebt habe, habe ich sie mit 3D Klebepads auf der Box befestigt und fertig ist ein tolles kleines Nikolausgeschenk oder auch ein kleines Mitbringsel zum Adventskaffee.

Liebe Grüße Ireen

Und von mir noch einmal der Hinweis zum Gewinnspiel (Klick)



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.