Sonntag, 6. Dezember 2015

Glutrot, Schwarz und Savanne - eine tolle Farbkombi

Ich bin wieder dran:-) 

Heute öffnen wir Türchen Nummer 6 

Ich hoffe ihr hattet einen gut gefüllten Teller vorm Bett. Vielleicht schön verziert mit einer süßen Nikolauskarte oder einer anderen selbst gebastelten Kleinigkeit? Ich finde, da macht das Auspacken gleich viel mehr Freude.
Meine Nikolaus-Anhänger hab ich nun schon verschenkt, grad heute *grins*.  Natürlich hing noch ein kleines Päckchen dran:-) Und ein paar davon wurden auch mit den letzten Sammelbestellungen verschickt. 


Anhänger, Tags, Open sea, Nikolaus, Sterne, Weihnachten

Mit der Anhängerstanze  sind die Tags fix gemacht, hier in Savanne und Flüsterweiß. Den Hintergrund Ton in Ton stempeln und dann schöne Stempelmotive in Schwarz bzw. Glutrot darüber. Also eine sehr kräftige aber klassische Farbkombination. Mir gefällts, nicht nur zur Weihnachtszeit. Das Rot kann man ja auch mal mit dem Grasgrün ersetzen, das werde ich gleich mal testen.

Gewinnspiel, Stempelclub, Stampin up
Hinter dem Adventskalender Bild verbirgt sich mein Gewinnspiel, falls ihr noch nicht in den Lostopf gehüpft seid, dann aber schnell!