Sonntag, 15. November 2015

Stampin' Up! Leckereienbox für Hausgemachte Leckerbissen

Hier ist nun die neue "Milchkartonbox" von Stampin' Up!, von der ich im vorletzten Post gesprochen habe. Sie ist viel größer, nennt sich Leckereien-Box und es passen bestimmt 5 goldene Kugeln oder ein paar Babysocken rein. Mit dem passendem Stempelset "Hausgemachte Leckerbissen" kann man Eigenkreationen und Gekauftes passend kennzeichnen:-)

Das Stempelset passend zur Leckereien-Box findet ihr auf Seite 58, die Thinlits - Stanzen auf Seite 171. In der Packung sind 9 Stanzen, schaut euch doch mal weiter unten das Video von Stampin' Up! dazu an.
Unten habe ich die verwendeten Produkte verlinkt.

Übrigens der erste Workshop in Leipzig für 2016 ist eingetragen. KLICK
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!



In diesem Video seht ihr, wie die Box zusammengebaut wird und was ihr mit den anderen Stanzen im Paket machen könnt.






Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.