Dienstag, 24. November 2015

Extragroße Box mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln

Diese Box ist 10 x 10 x 10 cm groß - Platz für jede Menge Süßigkeiten, selbstgestrickte Socken, Mützen und, und, und... Euch fallen bestimmt noch andere Geschenke ein, die ihr für Weihnachten nett verpacken möchtet.

Stampinup, Falzbrett, Punchboard

Ich habe sie mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht. 

Beim letzten Stampin' Up! Workshop in Leipzig wollte ich den Workshopteilnehmern zeigen, wie toll das mit diesem Punchboard geht, vor allem auch den tollen Verschluß, den man damit machen kann.

Nun, ich habe leider die falschen Falzbretter eingepackt. Statt dem Schachtel-Board hatte ich die für die Briefumschläge mit, die Envelope Punchboards. Ich sollte mir die weißen Schachteln mal bescrappen.... Aber immer noch besser als gar keine - oder? Und mit dem Rechner für das Envelope Punchboard geht das ja ganz einfach. Dann kann man auch mit dem Umschlagbrett Boxen stanzen.

Nur die Verschluss-Stanze fehlt eben am Umschlag Falzbrett. Aber der Mann in unserer Bastelrunde hat einfach eine ganz normale Schere genommen und den Schiebeverschluß eingeschnitten:-) Ja manchmal wird man echt zu träge oder? Vor lauter Stanzen und Schneideschablonen vergisst man, wie es ohne geht! *lach* Vielen Dank Torsten!


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.