27. Oktober 2015

Krötenfuß und Spinnenbein...

....wir sind die Gespensterlein.

Na mal sehen, was die Kids sagen, wenn sie uns dieses Jahr persönlich erwischen. Sonst fahren wir ja immer weg und lassen dem Untermieter die Gaben da zur Übergabe. Aber dieses Jahr sind wir ausnahmsweise mal daheim.


Halloweeen-Goodies mit Stampin' Up! Googly Ghouls

Auf den letzten Drücker schafft ihr noch diese schaurig süßen Goodies. Beim letzten Einkauf habe ich diese Monsteraugen gefunden, 6 Stück in einer Tüte. Den Zellophanbeutel hab ich mit einem Stempelset aus meinem Bestand und Bänderresten aus alten Zeiten verziert. Ich denk, den Kids ist es egal, ob die Farben und Stempel noch aktuell sind:-) Nun steht hier ein großer Schuhkarton gefüllt mit Glubschaugen und wartet auf den Besuch vom Kindergarten:-)