31. Juli 2015

Ein Buch mit Stempeltechniken

Ich hatte mich vor einiger Zeit bei einem Aufruf zur Anfertigung von 2 Technikbüchern eingetragen. Buch 2 habe ich nun in den Händen, also die Anleitungen und Muster. Muss jetzt nur noch einsortieren in das Project Life Album. Das 1. Buch ist schon länger her und irgendwie hatte ich damals keine Lust dazu. Umso mehr hab ich mich gefreut, das es für Buch 1 eine Nachauflage gab.
Daran arbeite ich noch, geht aber heute noch raus.

Ich bin sooo begeistert, hab ein tolles Buch mit fast 100 Originalmuster für die Workshops und immer die entsprechende Anleitung dazu. Klar kann man auch alles im Netz finden und nachlesen. Aber so hab ich es immer zur Hand und kanns sogar mitnehmen. Und im Original sieht man erst einmal, wie toll das alles ausschaut. Also die Arbeit hat sich voll gelohnt!

So blablabla, hier mein Projekt. Es geht um eine Embossing-Technik. Ich habe den Schmetterling in Calypso und Curry embosst, das gab es vor kurzem noch im Clearancerack. Hatte mir vorsorglich 2 Dosen von jeder Farbe geholt... Naja, ich brauchte für 54 Schmetterlinge nicht mal 1 Teelöffel Pulver:-)


Stempeltechnikbuch, Multiple Embossing Technik
Hier nochmal der Schmetterling als Detail.
Vorher hab ich mich auf die noch im Sortiment befindlichen Embossingpulver konzentriert und da fiel meine Wahl auf gold und silber.

Vielleicht fallen euch dazu andere Stempelsets ein, ich hatte mich damit ganz schön festgefahren. Letztendlich musste der Fisch dran glauben. Aber das war mir zu speziell und nicht farbig genug. Zumal ich da entschieden mehr Zeit gebraucht hätte allein für den Hintergrund. Das muss man ja bei einer Großauflage auch bedenken. Ich zeig euch aber trotzdem das Arbeitsfoto.




Hier die Anleitung für euch. (Klick) Freue mich über euer Feedback!

Noch ein Nachtrag: Das Buch ist eine Sammlung von Originalanleitungen vieler Demonstratoren. Es ist nicht käuflich zu erwerben. Es gibt keine Druckdatei davon. Die Verwendung meiner Anleitung ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung nur mit schriftlichem Einverständnis des Urhebers.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Anke


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.