Sonntag, 31. Mai 2015

Stamping Hop - Inspirationen für euch

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Es ist wieder mal Blog Hop Zeit - heute zum Thema Sommer, Sonne, Sonnenschein.

Bei einem Blog Hop verlinken sich mehrere Blog miteinander. Auf jedem Blog könnt ihr dann eine andere Idee zum Thema finden. Falls ein Link nicht funktioniert, nutzt die Bloglinks unten und überspringt die Lücke einfach.

Ich habe für euch heute ein kleines Minialbum mit einer originellen Technik. Es klappt sich selber auf und die Seiten drehen sich wie von Zauberhand  allein um, man muss nur die erste Seite bewegen.




Dank Amy habe ich auch gleich Fotos einkleben können. Gestern beim Workshop im Leipziger Strick- und Nähcafe ist das magische Album jedenfalls super angekommen.




Ich werde noch ein kleines bebildertes Tutorial dazu machen, das könnt ihr dann in den nächsten Tagen hier sehen und euch selber ans Werk machen. Übrigens, in der Navileiste oben unter Anleitungen  findet ihr alle Anleitungen, die ich schon mal gebloggt habe. Damit könnt ihr die Wartezeit prima überbrücken.

Ich hoffe, ihr seid inspiriert und findet noch ein paar tolle Ideen bei den anderen.



Liebe Grüße Anke

1. Jenny Reubert - http://ara-oe.blogspot.de
2. Anke Hämsch - http://leipzig-stempelt.blogspot.de
3. Angela Köber - http://stempelfamilie.blogspot.de
4. Julia Molitor Lessmann - http://molly2802.blogspot.de
5. Croli Kuki - http://papierzaubereienundmehr.blogspot.de
6. Ilona Ebert - http://stempelschaetze.blogspot.de
7. Sandra Black - http://sandyh69-handgemachtes.blogspot.de