Donnerstag, 19. März 2015

Hintergrund selbst gestempelt

Stempelclub.de

Den kleinen Notizblock habe ich mit dem Stempelset Painted Petals verschönert. Das Set war nicht auf meiner ersten Einkaufsliste, wegen der englischen Texte. Aber die strukturierten Blüten fand ich doch zu schön. Mit diesem Set kann man sich ganz zarte Hintergründe zaubern oder wie hier etwas kräftiger. Ihr findet es noch im Minikatalog auf S. 19.

Nun habe ich noch ein paar tolle Neuigkeiten für euch. Dieses Jahr erscheinen weltweit die Stampin' Up! Kataloge zeitgleich. Der neue Katalog erscheint also fast einen ganzen Monat früher, schon am 02.06.! Das heißt natürlich auch, das alle jetzigen Kataloge auch einen Monat früher nicht mehr gültig sind. Das aufgedruckte Datum auf den Katalogen ist falsch.

Einige Kunden wissen es sicher noch, es gibt keine Garantie, dass die Produkte bis Katalogende noch erhältlich sind. Gerade die Nachfüller für die auslaufende INCOLOR Palette solltet ihr euch deshalb bitte rechtzeitig sichern.