Montag, 29. Dezember 2014

Das neue Tafelpapier von Stampin' Up!

Sale-a-Bration bei Stampin up, Tafelpapier und Kreidetinte

Heute gibts hier noch einen kleinen Sneak zu den neuen Katalogen. 

Benutzt habe ich wieder das neue Tafelpapier - das ist mein Favorit aus dem neuen Minikatalog. Das Papier ist auf der Tafelseite schön glatt aber matt - keine Glossy Oberfläche. Die andere Seite ist wie unser normaler Farbkarton. 
Die Kreidestempelkissen sorgen für die echte Schultafeloptik - hier habe ich den Farbton aqua benutzt. Wer es kräftiger haben möchte, muss doppelt stempeln mit dem Positionierer. Aber ich finde, da geht die Optik de Kreide verloren. Die weißen  "Flecken" sind vom Embossingbuddy, einfach etwas drüber wischen - perfekt!
Den Hintergrund habe ich mit einem Papier aus dem neuen Motivblock vom Frühjahrskatalog gestaltet - den finde ich ja echt Klasse! Kuchen und Wasser haben zwar nichts gemeinsam, ich habe mich hier einfach in die Farben verliebt... Vielleicht hat ja mal ein Schwimmer, Segler, Wassermann Geburtstag, dann passt es ja wieder - grins.