Montag, 4. August 2014

Twist-Box fürs Baby - mit Anleitung







Diese Verpackung hab ich bei Pinterrest gefunden. 

Macht schon ein bisschen Arbeit, also kein schnelles Projekt für Zwischendurch. Dafür hat man aber länger Spaß beim Werkeln.

Für Babys hatte ich mir zum Katalogstart das schöne Stempelset mit den passenden Framelits geholt, aber noch nicht benutzt. Irgendwie fehlt mir wohl die Motivation für Babyprojekte, leider ist im näherem Umfeld kein Nachwuchs in Sicht.... 

Nun ja, dann mach ich das einfach so - zum Anlocken sozusagen.

Für die Box hab ich eine Anleitung gemacht in etwas größerer Ausführung. Diese könnt ihr euch gern downloaden. Klickt einfach auf das Bild. Für die kleinere Variante, wie auf dem Bild, braucht ihr statt 5 cm nur 4 cm nehmen, dann passen aber nur ein paar Schokolinsen rein.



Hier das Stempelset und die Framelits noch mal einzeln. Im Bundle, das ich oben verlinkt habe, sieht man ja leider nicht alles. Das Set findet ihr im Hauptkatalog auf S. 74. Die Kravatte ist auch gut für Männerkarten.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.