Freitag, 15. August 2014

Kreative Gartenarbeit mal anders


Vor einigen Wochen habe ich tatsächlich mal etwas Zeit im Garten verbracht - am Tisch. Sonne, kein Wind, Ruhe und das Kartenset "Für viele Anlässe" - Hauptkatalog S. 196.

Leider sieht man auf der Abbildung im Katalog nicht, was für Stempel im Set sind. Ich zeig euch hier mal alle Stempel - es sind 7 tolle Stempel, die man immer braucht. Ich habe in kurzer Zeit 10 Karten gefertigt. Mit ein 3-4  Bögen Karton in weiß und kraft zusätzlich bekommt man locker 40 Karten aus dem Set. 




Im Set sind 7 Stempel, 2 kleine Stempelkissen, 1 Acrylblock, 20 Umschläge in div. Größen, Kordel, Stanzteile, Clips, Knöpfe, Klebepads und ein kleines Heft mit 20 Vorschlägen zur Kartengetsaltung, die man ganz leicht nachbasteln kann. Das Set kommt in einer wirklich sehr schönen Box  24 x 24 x 4 cm groß.



Hier seht ihr die englischen Stempel, im Katalog auf S. 23 abgebildet.