Sonntag, 29. Juni 2014

Vintage Tri-Shutter-Card mit Everything Eleanor


Gestern war ja wieder mal ein Stampin' Up! Workshop im Kreativ- und Strickcafe Leipzig. Vielleicht der letzte in diesen Räumen, aber das ist noch nicht spruchreif. Also warten wir mal ab, was der Herbst bringt.

8 Teilnehmer haben sich an dieser Tri-Shutter-Card versucht und die Ergebnisse waren sehr schön - ich bin stolz auf euch! Definitiv arbeite ich diese Karte selber noch in anderen Farben nach, Vintage geht ja auch in zarten Tönen. Dafür habe ich mir heute gleich noch ein paar Charms bei Ebay bestellt, das fehlt hier noch.

So sieht die Karte geschlossen aus, sie passt in einen normalen C6 Umschlag.

Verwendet habe ich unter anderem das Stempelset Everything Eleanor und das  noch erhältliche Stempelrad "Shop around". Das Stempelrad solltet ihr euch unbedingt noch sichern, es ist noch bis morgen erhältlich! Wer mit den Rollen nicht so klar kommt, kann den Stempelgummi auch vom Rad ablösen und auf EZ Mount montieren. Dann hat man einen ganz normalen Stempel:-)

Möchtest du noch mehr Beispiele mit dem Stempelset Everything Eleanor sehen, gib den Namen einfach in der Sidebar rechts in die Suche ein. Bei Pinterest gibt es natürlich auch jede Menge Beispiele dazu.

Soweit noch erhältlich findet ihr alle Produkte in der Zutatenliste gleich anschließend verlinkt.











Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.