Samstag, 7. Juni 2014

Hipp, Hipp, Hurra! - Scrappen im Garten!

Hipp, Hipp, Hurra! Sehr viele Karten in einer Stunde habe ich gestern geschafft. Hier mal 3 Beispiele. Dabei habe ich nur ein paar Karten des Kartensets verbraucht. 

Links ist eine Karte in Originalgröße - 12,5 x 9 cm.
Das Muster ist auch auf der Kartenrückseite. Daher habe ich für die kleinen Karten unten die Originalkarte einfach in 4 Teile geschnitten und mit neutralem Farbkarton unterlegt. Auch die Sticker habe ich einfach geteilt. So ist das Set natürlich noch viel ergiebiger!

Im Set sind 3 wunderschöne Stempel, 1 Acrylblock, 1 Stampin Spot Stempelkissen, 20 sehr stabile Karten aus Craftkarton mit Punkt oder Gittermuster, Umschläge in Craftfarbton. Klebepads, Kordel, Clips, 5 große Stickerbögen (23 x 23 cm!) und eine Anleitung mit wunderschönen Beispielen. Das Set kann man auch für 2 Minialben nutzen. Also das werde ich mir garantiert noch einmal bestellen. Es kostet 24,95 € und kommt zum Glück auch in den neuen Katalog.


Hier ist der Flyer für das tolle Set und auch die Beispiele sowie die Stempel mal etwas größer.