Donnerstag, 22. Mai 2014

Hasenzähne

Das sind die neuen Angebote dieser Woche. Dieses mal mit Knöpfen, Brads, Bänder, Glitzer und den tollen braunen Umschlägen für kleine Grußkarten im Format 13 x 9 cm. Der Download ist für Grafikprogramme oder das MDS (KLICK) nutzbar. Da kann man sich mal eben schnell ein eigenes Rezeptbuch zaubern.



Es haben sich noch einige Bestellungen angesammelt, so das ich doch noch eine 1000,-€ Party anbieten kann. 1 Mitbesteller wird noch gesucht. Ab 100,- € Bestellwert könnt ihr euch zusätzlich ein beliebiges Produkt zu 50% aus dem Katalog (außer Gastgebersets) auswählen. Tragt euch bitte dafür hier im Formular (KLICK) ein. Es ist nur noch eine 50% Prämie frei!

Hier noch was aus meinem Garten, wir essen seit Tagen nur noch Radieschen - ich hab schon Hasenzähne... 1/4 Radieschen auf eine Scheibe Brot - *lach* - ich hab sie gesät und dann vergessen. Das Feuerzeug dient nur zum Größenvergleich. Abgewogen hab ich ohne Kraut 1,5 kg Radischen. Die Sorte heißt Riesenbutter - trotzdem sehen alle anders aus.