Freitag, 30. Mai 2014

Die ersten Bestellungen sind weg!

Grußkarte, Geburtstagskarte, stempeln, Stampin up, Auslaufliste, Stempelclub, Leipzig, Six Sided Sampler

Six Sided Sampler heißt das schöne Stempelset, welches ich für diese Karte verwendet habe. Das Produktpaket steht auch auf der Auslaufliste und ist nur so lange der Vorrat reicht zum Vorteilspreis als Produktpaket erhältlich. Das Stempelset selber und die passende Stanze bleiben aber im neuen Katalog.

Die Karte habe ich bei Pinterest hier gefunden. Die war so schön, da wollt ich nichts verändern. Falls ihr auch mal im kreativem Loch steckt oder einfach mal entspannt nachbasteln möchtet, ohne lange rumprobieren, kann ich euch meine Pinnwand für Karten empfehlen. Ich habe auch noch extra für Alben und Verpackungen Pinnwände angelegt - schaut mal rein.

Noch zur Auslaufliste, alle bisher eingegangenen Bestellungen sind verschickt. Die Rechnungen folgen heute Nacht, auch die der letzten Besteller der 1000,- € Party. (Ich hab die Ware teilweise schon hier, leider ohne Klarsichtstempel und Nachfüller)

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.