Donnerstag, 8. Mai 2014

Dekorative Faltbox mit flüsterweißen Rosen



Diese Box habe ich aus einer vorgestanzten Form gemacht. Die Stanzteile hatte ich mir auf der letzten Modell-Hobby-Spiel Messe mitgenommen. Die Farben passen natürlich nicht zu den SU Farben, genau deshalb hab ich sie nämlich noch nicht verbastelt:-) Das fällt mir dann echt schwer und geht mir nicht von der Hand. Daher kann ich die nur mit einer neutralen Kontrastfarbe kombinieren, in diesem Fall weiß. Weiß geht ja immer. Aber weiß ist nicht weiß...

Ich hatte die Rosen erst aus einem - ähm - weißen Papier gemacht (ja, ich wollte mal sparen...*lach*). Aber das sah sooo furchtbar aus, die hab ich gleich in den Müll geschmissen. Das weiß war blaustichig und es sah einfach nur billig aus. Mit unserem flüsterweißen Papier hat es mir dann gefallen, das hat so einen feinen Glanz und "sticht" eben nicht so...
Ich hab noch "ein paar" andere Farben von den Fertigboxen, dunkle und andere Formen, die nehm ich beim nächsten größeren Event einfach mal als Gastgeschenke - dann sind sie weg. Und bei der nächsten Messe schlag ich mir auf die Finger, es sei denn es gibt sie Farngrün oder Kirschblüte - na ihr wisst schon...


Aber die Form der Box ist sehr schön, deshalb habe ich mir eine digitale Druckvorlge für die Verpackung gemacht. So kann ich mir die Box in jeder Größe ausplotten und muss nicht mal schneiden:-) 

Als Exklusives Dankeschön für meine treuen Kunden:
Alle Teilnehmer der nächsten Sammelbestellung (Klick) bekommen eine Mail mit der Druckvorlage als Extra Dankeschön. Die anderen, die dieses Jahr schon bestellt haben, schauen bitte nächste Woche in ihr Mailfach.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.