Montag, 12. Mai 2014

Anmeldung zum Stampin' Up! Workshop im Strickcafe Leipzig

Letzter Workshop vor der Sommerpause ist  am 28.06. von 13 - 17 Uhr in Leipzig


Thema: Der neue Katalog - was sonst! Ich habe neue Produkte zum Ausprobieren dabei und auch schon die neuen Kataloge zum Mitnehmen. Vielleicht schaffen wir noch ein Album für die Sommerfotos? Ganz bestimmt!



Bitte mitbringen:

-Klebeband, Klebepads, Flüssigkleber ect. (können sonst bei mir gekauft werden)
-gute Schere, Lineal, Falzbein, Bleistift
-Schneidemaschine (wenn vorhanden) sonst Cutter mit Unterlage
-Sehhilfen bitte nicht vergessen :-)

Dauer: 4 Stunden
Ort: Schletterstr. 18 in Leipzig
Gebühr: 12,- € (falls ein Album, dann 15,- €)

Teilnehmer: 8 Plätze - 1 Platz noch frei

Für die Workshops im Leipziger Strickcafe gibt es ab sofort eine Liste zur Anmeldung. Alle Teilnehmer, die für diesen Termin keinen Platz mehr bekommen haben, werden dann beim nächsten Workshop zuerst berücksichtigt. Die dann noch freien Plätze werden nach Reihenfolge der Anmeldeliste vergeben.
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis, so haben Neulinge auch mal eine Chance.... Sollten sich dann öfter neue Teilnehmer finden, werden wir uns wohl dann in  2 Gruppen aufteilen und aller 4 Wochen einen Workshop im Cafe machen, so dass jede Gruppe aller 8 Wochen einen Termin hat. Aber so weit ist es ja noch nicht.

Bitte tragt euch dazu schon heute in diese Liste (KLICK) ein.
Den nächsten Termin würde ich dann am 6. September einplanen.