Freitag, 18. April 2014

Tüten aus Packpapier - fröhlich bescrappt

Papiertüten selber machen aus Packpapier, verziert mit Stempel, Stanzen und Deseihnerpapier


Für die Besteller der letzten Sammelbestellungen habe ich selbstgefaltete Tüten aus dem Packpapier (Füllmaterial in den SU Paketen) mit bunten Tags aufgehübscht. Das Papier ist ja immer etwas zerknittert, ich finde das nicht störend. Aber ihr könnt auch neues Papier von der Rolle nehmen.

Ich habe das Papier mit den Stempelrädern verziert oder auch geprägt. 
Die Tags sind mit der Anhängerstanze (Minikatalog) ganz fix gestanzt - also ideal für Serienfertigung. Verziert habe ich hier mit allen möglichen Schnipseln und Stanzteilen, die ich hatte. Auch Kork und Holzreste habe ich einfach in geometrische Formen geschnitten oder gestanzt. Ich finde diesen Mix sehr fröhlich und hatte viel Spaß beim Verscrappen der Reste. Die Tüten kann man gut füllen mit Süßigkeiten oder Materialien zum Basteln.


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.