Montag, 27. Januar 2014

Quadratisch, praktisch - bunt!

Ritter Sport, Punchboard, Verpackung, Stampin up

Naaa, seid ihr alle genau so aufgeregt wie ich? Morgen früh gehts loooos! Ich schlag mir heute die Nacht um die Ohren und gebe eure Bestellungen schon in der Nacht ein.

Die kleinen Minis habe ich schon vorbereitet für die Sammelbesteller. Mit dem Envelope Punchboard sind sie ratz fatz gemacht.

Verwendet habe ich den kleinen Block aus dem neuen Minikatalog. Es sind frische Farben und auffällige Muster, da hab ich mich mit der Dekoration etwas zurück gehalten.



Anleitung:
DP in 11,5 x 11,5 cm
1. Anlegmarke 5,2 cm stanzen und falzen
2. Anlegemarke 6,6 cm stanzen und falzen
Dann um 90 ° drehen und ab jetzt immer die Falzlinien mit der Nase auf Passung bringen und rundum stanzen und falzen.

Zutaten: