Freitag, 3. Januar 2014

Geburtstagskarten auf Vorrat



Da ich von Weihnachten erst mal übersättigt bin, musste ich mal was anderes machen. Vielleicht trau ich mich noch mal an die Winterstempel ran, wenn die Temperaturen kälter und der Garten weiß ist. So machts jedenfalls keinen Spaß, Schneemänner und Eiskristalle zu stempeln!

Weil mein Kartenlager absolut leergeräumt ist, die Musterkarten veraltet sind, produziere ich nun mal nach Lust und Laune. Diese Karte ist für die Herbstmonate.  Gefunden habe ich die Idee auf Pinterrest, da hab ich einen halben Tag gefaulenzt auf dem Sofa - war auch mal schön! Ihr könnt hier auf meine Pinnwände schauen.
Abgewandelt mit anderen Farben, Glitzer und etwas Washi Tape - und schon ist es meine Karte....

Hier die Zutatenliste mit direkten Link zum Shop.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.