Mittwoch, 23. Oktober 2013

Schaurige Kinderüberraschung

Diese kleinen Dreiecksboxen sind für unseren Kindergarten. Da sie immer ein paar Tage früher kommen, haben sie mich jedesmal kalt erwischt. Da hab ich aus den Schränken allen Süßkram zusammengesucht und in eine Schale gepackt... Na das kann mir diesmal nicht passieren!
Die kleinen Boxen nennen sich Sour Cream Container und sind schnell gemacht. Ich hab sie hier (klick) auch mal mit einer Weihnachtseule verschönert - soo süß!
Ich habe ein 15 x 10 cm Papier (120-160 g) bestempelt. Dabei das Sichtmotiv in der unteren Mitte platzieren, den Rest rundum verteilen - schliesslich solls ja rundum nach was aussehen:-)
Dann die 2 langen und 1 kurze Seiten auf der Rückseite mit Klebeband versehen und zu einer Rolle schliessen. (da könnt ihr auch eine Papphülse als Hilfe nehmen. Nun die Enden jeweils entgegengesetzt platt drücken und noch mal mit dem Crimper die Enden wellen. Das füllen nicht vergessen!!!

Verwendet habe ich das nicht mehr erhältliche Stempelset Gougly Gouls, das Stempelrad mit den Punkten, Stempelsets Georgous Grunge, Clockworks, Tape it, Off the Grid und Oh Hello - einige davon findet ihr jetzt in den reduzierten Sets - aber nur noch 5 Tage! KLICK
Stempelkissen in schwarz und kürbisgelb (o. orange) hat bestimmt jeder zu Hause und zur Not tuts auch mal etwas dickeres Druckerpapier.
Im Winterkatalog findet ihr jede Menge toller Halloweensets und sogar Washitape im schaurigen Design!