Donnerstag, 3. Oktober 2013

Ein neues Starterset - für kurze Zeit

Es wird in den nächsten Tagen (ab 7.10.) ein phantastisches Angebot für Neueinsteiger geben! Wer heute auf der Leipziger Messe war, am SU Stand einer Kollegin, wird schon mehr Infos haben. Selbstverständlich gilt dieses Angebot bei jeder Demo! Wir sollten nur keine Informationen vor dem 7. Oktober darüber veröffentlichen. Da bin ich und andere Demos eben ganz kollegial und halten sich auch an die Regeln. Ach ja, natürlich gibt es in der Region Leipzig seit 5 Jahren viele andere Demos, die sich um Interessenten kümmern und das auch weiter so machen, direkt vor Ort:-) 


Falls du also schon mal dran gedacht hast.... melde dich bei mir oder einen der Mädels aus unserem Team. Natürlich ist auch ein sehr guter Kontakt aus der Ferne möglich. Schöner ist es aber, wenn es zur Upline oder Teamkollegin nicht allzu weit ist, dann kann man sich öfter mal gemeinsam treffen. In den nächsten Tagen gibts hier mehr Infos dazu, wenn wir die Freigabe haben.

So, hier noch der letzte Swap vom Teamtreffen. Aniko hat eine wunderschöne Tri-Shutter-Karte,  den passend verzierten Umschlag und selbstgebackene Kekse mitgebracht.