Dienstag, 8. Oktober 2013

Ach du liebe Zeit! Was mach ich jetzt?

Manchmal ist es doch so, da hat man mal Zeit und dann..... keine Idee was damit anzufangen! Oder man hat zu viele Ideen und findet keinen Anfang. Lach - ja das geht mir meist so.

Dann hab ich hier was für Euch: meinen Anleitungslink rechts in der Sidebar bei den Labels steht gleich an 4. Stelle. Hier findest du alle meine bisher veröffentlichten Anleitungen bzw. die verlinkten von anderen Kreativen auf einen Blick.

Aber, jetzt nicht abspeichern oder auf die seitenlange TODO Liste setzen! Nein! Du fängst jetzt an, ja jetzt!

Wir probieren das mal gemeinsam. 
  • Nimm dir ein Stempelset deiner Wahl, vielleicht eins, welches schon lange kein Tageslicht mehr gesehen hat ,*grins*.
  • ein paar Stempelkissen, Papier in deinen Lieblingsfarben, Kleber, Schere (der Rest findet sich beim Basteln von allein zu dir)
  • Jetzt das Wichtigste: KLICK auf den Anleitungslink
  • such dir ein Projekt aus oder mach es der Reihe nach, das ist am besten!
Wie es nun weiter geht, weißt du jetzt bestimmt allein - oder? Viel Spaß wünsch ich euch!





















Ich hab mich übrigens für diese Gutescheinkarte entschieden. Designpapier hab ich viel zuviel - da mach ich mir mal einen Vorrat von den Karten. Man kann ja auch Eintrittskarten oder einfach ein paar liebe Worte reinstecken. Oder Stanzteile, Stempelabdrücke, eine CD usw. Und wenn ich genug davon habe, probier ich die mal in anderen Größen. Ich hab so viele Reste. Also eigentlich genügt diese eine Anleitung für ein paar Tage. Die Ergebnisse zeige ich euch dann natürlich.