Sonntag, 15. September 2013

Bloghop - Herbst und Winter

Heute mal was neues für meine Stammleser. Ich mache mit beim Bloghop. Das ist eine Reise von Blog zu Blog, auf der ihr viele Ideen findet, neue Inspirationen bekommt und viele andere Blogs kennen lernen könnt. Ich wünsche euch viel Spaß damit.

Alle neuen Leser, die von Jennifer Gromes kommen wünsche ich viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog. Schaut doch mal in die Sidebar rechts unter Anleitungen - da sind viele Videos, Printouts und Vorlagen drin.



Hier ist mein Projekt, ich habe das Thema Herbst gewählt. Praktischerweise brauchte ich nix extra zu machen - das ist die Tischdekoration für mein gestriges Teamtreffen.
Ich habe einfach Servietten als Bestecktasche gefaltet und sie bestempelt. Verziert mit bunten Blättern (ihr könnt auch echte nehmen) ist das allein schon ein toller Blickfang. Die Tüte mit ein paar Naschereien ist auf dem Falzbrett fix gemacht.



Weiter mit dem Bloghop gehts bei Kathrin, da bin ich ja mal neugierig, was sie uns zum Thema Herbst oder Halloween für tolle Ideen zeigt.