Mittwoch, 21. August 2013

Karte zum Schulanfang


























Diese Karte hab ich für eine liebe Bekannte gemacht. Ach was hab ich mich gequält: Farbvorgabe lila. Ja klar! Kinderkarte, Mädchen und dann noch lila. Schluck.... Das war absehbar, das daraus nix wird. So was kann ich nicht.... Tut mir leid. Aber ich hoffe, dass diese Karte der Omi und dem Schulkind trotzdem gefällt!

Kinderstempel hab ich ja überhaupt fast nichts auf Lager - das sollte ich vielleicht mal ändern.

Verwendet hab ich hier Rubbelbilder von Stampin' Up! ich glaub die gab es vor 2 Jahren. Das Stempelset Fox and Friends kennt ihr bestimmt noch, nein das geb ich nicht her! Das ist doch mein wirklich einzigstes Kinderset. Es gibt aber jetzt ein genau so schönes auf S. 54, da sind die Tiere sogar in unterschiedlichen Größen. Den Umschlag hab ich dann etwas moderner gemacht mit meinen Lieblingsstempelsets: 

Off the Grid S.108
Gorgeous Grunge S. 109
Tape it S. 127
Alles nur Sprüche S. 38