Freitag, 21. Juni 2013

Nur noch 9 Tage

Kartenbox, Faltrosette, Stampin up, Stempelclub
Bis zum 30 Juni gilt noch der Minikatalog.(Klick) Dann gibt es die tollen Peppigen Deckel nicht mehr. (S. 24) Ebenso die Designerklammern zum Selbstgestalten (S.12) Also wer noch etwas aus dem Mini braucht, ich mache am Sonntag noch eine Bestellung, ab 60,- € bekommst du die Ware portofrei. Darunter zahlst du die tatsächlich anfallenden Versandkosten von mir zu dir. 
Die kleine Box und die Falzrosette sind ruckzuck mit dem Falzbrett gemacht. Davon kann man immer einen kleinen Vorrat haben, so ist eine Kleinigkeit schnell verpackt. Hier hatte ich euch schon mal die Anleitung gezeigt. Der süße kleine Frosch ist aus dem Stempelset Spring Sampler, Mini S. 23. Die Motive passen zu allen Gelegenheiten und  sind wegen ihrer Größe ideal für Milchkartonboxen, kleine Anhänger usw. Schade dass dieses tolle Set nicht übernommen wurde.

Übrigens die Produkte aus dem Minikatalog stehen nicht auf der Auslaufliste, da der Katalog ja regulär ausläuft und ein Sonderkatalog ist.