Sonntag, 17. Februar 2013

Erstes Minikärtchen - Happy Birthday

Bunter Basar, SAB, Stampin up

Jetzt geht's los............ ich spanne euch mal nicht länger auf die Folter! Hier nun die 1. Karte aus der Box.
Die Kärtchen sind alle 7 x 7 cm groß, geöffnet dann 7 x 14 cm. Da bekommt ihr aus einem A 4 Bogen 6 Karten. Die Größe ist perfekt als Beigabe zu kleinen Geschenken, für Topfpflanzen, Blumensträuße usw. Es muss ja nicht immer eine große Karte sein - stimmts? Natürlich ist die gefüllte Box mit den kleinen Karten auch ein tolles Geschenk - für Freunde, die selber nicht kreativ sind, aber gern individuelle Karten verschenken möchten. Mit den Kleinen seid ihr wirklich schnell fertig und es macht irre Spaß, sich mit den Designerpapieren, Knöpfen und Bändern austoben zu können.
Auf der Karte wieder das Papier "Bunter Basar" aus der Sale-a-Bration Aktion (klick), die Stanze Eleganter Schmetterling, Knopf aus dem Knöpfe und Bänderpaket (auch SAB Prämie), den kleinen Stempel "Happy Birthday"  findet ihr im Mini auf S. 22, im Set gibt es 2 Stempel für 7,95 €.