Montag, 26. November 2012

Sammelbestellung Stampin' up


Ich möchte euch noch einmal an die Sammelbestellung erinnern. Heute ca. 22 Uhr schicke ich die letzte Sammelbestellung im November ab. Natürlich könnt ihr dann trotzdem noch bestellen, kostet dann aber immer 5,95 € Versandkosten.

Denkt bitte daran, das der Winterminikatalog nur noch bis zum 31.Januar gültig ist.
Das schöne Gastgeberinnenset "Peppiges Potpourri" von Seite 39 ist dann nicht mehr erhältlich - es passt so toll zum kleinen Wellenkreis auf S. 7. Die Merry Minis sind auch im Minikatalog - die Ministanzen eignen sich für Tags oder kleine Akzente hervorragend - sogar kleinste Reste vom Designerpapier. 3 Stanzen für 20,95 € auf S. 6. Und der süße Einzelstempel Frosty Friends passt in jeden Nikolausstiefel - 13,95 auf S. 9

Diese Karte habe ich komplett geliftet. Ich muss mal schauen von wem. Ich glaube von Dani.
Genau jetzt hab ich sie gefunden - hier das Original. Ich muss sie noch einmal sorgfältiger nachbauen - es war 4:30 Uhr morgens und da bin ich mit den Stanzen nicht mehr so genau gewesen:-) Hauptsache die Workshopteilnehmer wußten, was es werden sollte....