Freitag, 19. Oktober 2012

SPAM oder Postfach voll?

In letzter Zeit habe ich oft Anfragen per Mail beantwortet und manche haben sich gewundert, dass ich nicht antworte. Einige haben keine Infos über die letzten Aktionen erhalten.. Gerade bei meinen Aktionsmails bekomme ich immer wieder Mails zurück, da das Postfach voll ist. 



Daher heute mal ein paar Tips dazu:

- wenn ihr Mails versendet, gebt eine Telefonnummer an, für eventuelle Rückrufe in dringenden Fällen (gerade bei Bestellungen fehlen mir manchmal  die Prämienwünsche oder Ersatzartikel)
- bitte kontrolliert eure Spamordner
- tragt meine Mailadresse in eure Kontaktliste
- leert euer Postfach
- leert auch den Papierkorb, gesendete Objekte, Entwürfe

Letzteres kann bei jedem etwas anders benannt sein, je nach Mailanbieter.


So, nachher werden Fotos gemacht von meinen letzten Arbeiten und dann gehts an die letzten Workshopvorbereitungen. Ich habe heute endlich mein Paket von Stampin; Up! bekommen.... Wenn ich es schaffe, zeig ich euch noch was Neues heute. 

So lange hier was aus der Konserve.

Da es die Pilowbox Stanze nicht mehr gibt, hier wieder mal eine Vorlage für euch zum ausdrucken. Klickt auf das Bild, es öffnet sich dann in Originalgröße zum Abspeichern.
Ihr könnt die Linien auch durchziehen so könnt ihr eine lange Box machen....