Donnerstag, 19. Juli 2012

Süße Rolle fix gefalzt mit dem Simply Scored von Stampin; Up!

Weiter geht es mit den Projekten vom letzten Workshop im Leipziger Kreativ- und Strickcafe. Das Thema war: Verpackungen mit Simply Scored Falzbrett und unserem genialen Papierschneider. Die grüne Verpackung habe ich von meiner Downline Gudrun beim letzten Treffen geschenkt bekommen. Lieben Dank noch mal dafür - Gudrun. Es war sehr schön bei dir!
Die kleine 5-eckige Rolle ist sehr fix gemacht, es sind gerade mal 5 Falzlinien nötig und 1 Klebestreifen. Die Enden sind mit der Stanze Blumengruß verschlossen. Man kann die Laschen aber auch nach innen stecken, mir gefällt es aber so besser.
Verziert hab ich den Farbkarton (calypso) mit dem Designerpapier "Süße Leckerbissen" aus dem Sommermini S. 21.   Ihr benötigt für 2 Verpackungen gerade mal 1 Bogen Farbkarton A4 und 10 schmale Streifen Designerpapier.

Nun noch mal gleiche Verpackung aber etwas größer. Da passen auch längere Sachen hinein - Stricknadeln, Lineal, Stifte - eigentlich ideal für den Schulanfang....