Mittwoch, 9. Mai 2012

Eulenbox mit dem Simply Scored Falzbrett

 

Diese Box haben wir auf dem letzten Workshop in Leipzig gebastelt. Mit dem neuen Falzbrett von Stampin' Up! geht das spielend leicht, gerade wenn ihr mehrere gleiche Boxen machen möchtet.
Das Designerpapier Nursery Nest findet ihr auf Seite 99 im aktuellen Katalog - 12 Blatt 12" für nur 13,25 €. Die Motive sind in zarten Farben und wie ich finde nicht nur für Kinderprojekte geeignet. 

Die Eulenstanze, die Anhängerstanze, Die Stanze gepunktetes Wellenband und den großen Wellenkreis habe ich hier verwendet. Das Stempelset "Gestanzte Grüße"aus der SAB 2010 bietet gleich 2 passende Stempel dafür und die TopNote Stanze für die Big Shot dient als Verschluß.

Hier noch ein Schnäppchen für euch:
Alle Besteller des Simply Scored mit der diagonalen Falzschablone bekommen die extra Positionsmarker und den Bausatz für die Eulenverpackung komplett von mir dazu, inklusive der bereits gestempelten und gestanzten Motive. Ihr braucht nur alles zusammen zu kleben und habt auch gleich die Schablone für weitere Boxen. Angebot gilt bis zum 30. Mai.