Mittwoch, 4. April 2012

Wunschkarte mit Herz


Meine treuen Leser kennen diese Karte (und auch manch andere Beiträge) schon vom alten Blog. Ich hole nach und nach die alten Beiträge von meinem alten Blog hierher. Muss alles in Handarbeit kopieren und die Bilder neu einfügen, da Blog.de keine Daten exportiert, die ich hier wieder einfügen könnte. Daher dauert es etwas. Die schönsten Projekte werde ich nicht rückdatieren. Es sind ja nun doch einige neu hier und brauchen so nicht ewig zurückblättern. Ich hoffe, das ich heute mal an meinen Basteltisch komme, aber mein Job hat Priorität.


Hier habe ich viele verschiedene Produkte von Stampin up benutzt. Stempel, Jumborad, Handstanze, Big Shot, Designpapier, Taftband usw.
Ich nehme fast ausschliesslich die tollen Produkte von SU, nicht nur weil ich sie als Demonstrator günstiger bekomme. Überzeugt hat mich die Qualität der Stanzen, des Papiers und vor allem der Stempel - sie stempeln so weich und die Abdrücke sind klar. Da die Farben von Papier, Tinte und Zubehör wie Bänder, Brads usw. perfekt aufeinander abgestimmt sind, ist es ein Kinderspiel, tolle Projekte damit zu zaubern.