Montag, 9. April 2012

Männerkarte mit viel Liebe

Ostern ist vorbei. Mein Haus ist wieder leer und ich hab etwas Zeit für mich allein. Die hab ich gleich genutzt, um eine Geburtstagskarte für einen lieben Freund zu machen. Er hat beruflich mit Autos zu tun - da bot sich dieses Stempelset "Liebe - nichts als Liebe" und das passende Ergänzungsset "Alles Liebe" geradezu an. Beide Sets gibt es leider nicht mehr. Bei Interesse schickt mir eine Mail, vielleicht hab ich ja noch was auf Lager:-)))

Verwendet habe ich fast ausschließlich SU Produkte:
einen markanten Sizzix Prägefolder (nicht SU), den Happy Birthday Stempel aus einem aktuellen Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag", Farbkarton mittelblau, terrakotta, senfgelb, Stanze Wellenkante, Stempelkissen Terrakotta, Stazon braun (nicht SU), Köperband, Aquarellkarton (nicht SU), Watercolor Wonder Crayons, Mischstifte und einen alten Knopf.

Ich habe hier zum erstem mal auf Aquarellpapier coloriert und bin begeistert! Mit den Tips von Steffi war das auch kein Problem, schaut euch das Video unbedingt an! Den Knopf habe ich seit fast 1 Jahr extra für diese Karte aufgehoben - der ist doch wie dafür gemacht - oder?
Wenn ihr colorieren möchtet oder auf Stoff bzw. Köperband stempeln wollt, benötigt ihr eine wasserfeste Stempelfarbe - Stazon. Von Stampin' Up! gibt es diese in weiß und schwarz.