Samstag, 3. März 2012

Heute ist Workshop im Strickcafe

Ich bin schon ganz gespannt, wen ich heute alles kennenlerne oder wiedertreffe! Mein Kuchen ist gleich fertig, ich habe alles gepackt und hoffentlich nichts vergessen....

Wer keinen freien Platz mehr ergattern konnte, kann sich jetzt schon bei mir einen Platz reservieren für den nächsten WS im Strickcafe. Geplant habe ich den 17./18. oder 24./25. März. So könnt ihr noch die aktuelle Sale-a-Bration ausnutzen, falls euch das eine oder andere gefällt. Den Termin spreche ich heute aber noch mit den Inhabern des Strick-Cafes ab. Die Gruppe wird nächstes Mal eventuell auch kleiner, da ich nicht immer eine Hilfsdemo an meiner Seite habe. Es wären dann max. 8 Plätze.

Jetzt gibts es noch eine Karte aus meiner Anfangszeit als Demo. Da hatte ich nur das Starterset und nur 2 Stanzen. Wenn ich mich jetzt so in meinem Stempelreich umschaue...hat sich die Entscheidung Demo zu werden doch gelohnt!