Montag, 20. Februar 2012

Ich hab es geschafft - mein erstes Occasions-Folio



Das Grundgerüst steht, nun noch schöne Fotos, Schnickschnack und Journaling - dann ist das Riesen Fotobuch fertig. Max. 50 Fotos sollen da rein passen - mal schauen. Es hat geschlossen eine Größe von 30 x 30 cm - also ein Riesenteil! Occasionsfolio nennt sich ein Anlaß-Album, also für Weihnachten, Urlaub, Schulanfang, Hochzeit usw.

Anmeldungen für einen Workshop zum Occasions-Folio nehme ich ab sofort entgegen,
den Termin und die Kosten lege ich dann in Absprache mit euch fest. Ich würde für jeden das komplette Material bestellen, wer schon eigenes DP hat, kann natürlich das nehmen bzw. sich aus dem Katalog von Stampin' UP! ein anderes aussuchen. Für diesen WS muss ich die Plätze auf 5 Teilnehmer beschränken, da wir sehr viel Platz benötigen.