Donnerstag, 2. Februar 2012

Workshoptermine


Alle öffentlichen Termine findet ihr übrigens oben in der Navigationsleiste.
Ich bitte alle, die sich angemeldet haben, um Überweisung der WS Gebühr. Sonst muss ich die Plätze anderweitig vergeben. Solltet ihr dann doch verhindert sein, könnt ihr gern selber für Ersatz sorgen, oder ich schicke euch die Materialkits zu.
Leider hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass einige Teilnehmer kurz vorher abgesagt haben oder einfach nicht gekommen sind. Da ich ja die Materialkits für jeden Teilnehmer vorbereite und immer nur begrenzte Plätze zur Verfügung habe, ist es ärgerlich, wenn die Plätze dann doch frei sind. Ich finde kurzfristig meist keinen Ersatz. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Die Kontodaten sende ich euch gern per Mail, oder ihr überweist es rechts mit Paypal. Wählt einfach Workshop. Vergesst nicht, unter Bemerkungen anzugeben, für welchen Ws ihr euch anmeldet Halle, Leipzig, Schöna.
Hier noch etwas Kreatives für euch. Verwendet habe ich meine neue Stanze Two Tags und das Stempelset "Fürs Medaillon", die tollen Marker von Stampin up und die Stanze Wellenkreis für die Knüllblume.