Dienstag, 2. April 2013

Ich warte auf die Sonne

Nur mal eine kurze Nachricht von mir. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest - trotz des Wetters! Das schlägt mir nun langsam richtig aufs Gemüt - ich mag nicht mehr länger auf die Sonne warten. 
Wir haben Ostern komplett zu Hause verbracht, unsere beiden Söhne waren ein paar Tage hier - es war schön mal wieder alle zusammen zu haben. Nun sind alle wieder weg und das große Haus ist wieder leer.

Ein paar neue Leser haben sich eingefunden - ich wünsch euch viel Spaß beim Umschauen. In der Leiste rechts findet ihr unter Videos und Anleitungen viele Ideen zum Nachwerkeln.
Momentan hab ich einfach zu viel im Job zu tun, um an den Basteltisch zu kommen, also gibt es die nächsten Tage hier nichts Kreatives. 
Über Ostern hab ich versucht, mein Bastelreich etwas neu zu sortieren. Für die vielen Bänder hab ich mir aus Graupappe ein paar Kisten gebaut und mit schönen Tapeten verschönert. Wenn man dann so am Kramen ist, finden sich auch viele Schätze, die man doppelt hat.... Meinen Flohmarkt werde ich diese Woche daher mal neu bestücken mit ein paar Stempelsets und Stanzen. 

Liebe Grüße Anke

PS. Meine Katzen sind nur noch drinnen, sie schaffen es nur kurz auf die Matte vor der Tür....

Unsere Tiere (1 Hündin, 1 Katze und mein Schmusekater) nehmen ja inzwischen immer mehr den leeren Platz ein, den unsere Kinder hier zurückgelassen haben. Das kann man wörtlich nehmen - kein Schrank ist vor ihnen sicher, sogar in den SU Kartons finde ich sie, zwischen dem Knüllpapier. Beim Versenden muss ich da schon sehr aufpassen... Vor unserem Hund ist kein Papierfetzen sicher, jeder Papierkorb wird akribisch ausgeräumt.

Es ist übrigens eine ausgewachsene Katzenmutter, die sich im Korb eingerollt hat. Die Pfanne war auch ein Lieblingsplatz von ihr, aber seitdem der Induktionsherd da ist, ist das nicht ungefährlich... Diese Katze hier macht sogar unseren deckenhohen Einbauschrank mit Schwebetüren auf und von innen wieder zu, damits schön dunkel ist:-) Wenn man dann abends einen Thriller schaut und plötzlich geht der Schrank auf, da wirds einem schon mal anders...