8. März 2021

ONLINE-Workshops mit Zoom

Da auf Sicht immer noch kein realer Workshop möglich ist, möchte ich euch bitten, die Online Workshops zu nutzen. Es macht (fast) genau so viel Spaß, wie ein Präsenz-Workshop. Auf jeden Fall kann ich euch zeigen, was ihr mit euren Stempelschätzen alles machen könnt. Tipps und Tricks und Fragen beantworten, klappt auch online. Das Beste, alle meine Kunden, die weiter weg wohnen, können nun auch mit mir zusammen basteln. Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!


Zoom ist ein Online-Meeting-Tool, das Ihr auf dem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone nutzen könnt.
Ihr ladet euch erst einmal die App oder die Desktop Software runter, je nach Endgerät. Bei Fragen dazu, könnt ihr mich gern kontaktieren.
Ich verschicke zu jedem Workshop einen Link, den ihr dann einfach nur anklicken müsst. Komfortabel ist es am PC, wegen der Bildschirmgröße, schön wäre eine Webcam, damit ich euch auch sehen kann. Aber natürlich geht es auch ohne Webcam (falls das Haar nicht sitzt😏könnt ihr die abschalten) und so unbeobachtet mit basteln und nur über Mikrofon mit mir kommunizieren.

Ablauf:

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Buchungsbestätigung mit Zahlungsaufforderung.
2 Tage vor dem Workshop bekommt Ihr den Einladungslink, die Materialliste, Anleitung und auch ein Vorschaubild der Projekte. Eine Anleitung zur Zoomsoftware ist ebenfalls dabei.
kurzfristige Anmeldung bis 3 Stunden vorher möglich bei Zahlung via Paypal, falls noch Plätze frei sind (max. 8 Teilnehmer) 

Dauer ca. 2 Stunden für 2-3 Projekte

Termine:

Fr 12. März 18 Uhr Embossing-Technik
Sa 13. März 13 Uhr Wiederholung

Fr 19. März 19 Uhr Projekt mit dem Stamparatus und Misch-Pinseln
Sa 20. März 13 Uhr Wiederholung

Fr 26. März 19 Uhr Colorieren - div. Techniken
Sa 27. März 13 Uhr Wiederholung

Gebühr: 10,- € pro Teilnehmer

Anmeldung



Standort: Mockrehna, Sachsen, Germany Leipzig, Deutschland